Agrar-News

Wetter

Bitte Ort oder PLZ eingeben:
 
Präsentiert von AgroWeb

Das Unternehmen

1971 - Gründung durch Herrn Manfred Malzacher
1990 - Fertigung der Schwarzwald-Stoffabwickelständer-maschinen wurde eingestellt
2003 - Gründung der Malzacher GmbH durch Armin Malzacher und Otmar Huber

Ende der 80er Jahre wurde mit der Fertigung von Hydraulikschläuchen begonnen. Dieser Zweig wurde bis Heute stetig ausgebaut. Wir fertigen kleine Hydraulikschläuche bis hin zu anspruchsvollen Hydraulikschläuchen für große Bagger.

Ebenfalls erwähnenswert ist unser großes Ersatzteillager für unsere Produkte mit Originalteilen, sowie gängige Verschleissteile wie Keilriemen, Kugellager, Simmeringe und Rollketten.

In unserer Werstatt reparieren wir von der Motorsäge, Rasenmäher, Schlepper, Presse bis zum Bagger etc. Wir schleifen Chrom-Vandium Sägeblätter selber und führen Winden Tüv durch.

Unsere Leistungen

  • Fertigung von hochwertigen Hydraulikschläuchen
  • Werkstatt Service für Motorsägen, Rasenmähern bis hin zum Schlepper und Bagger
  • Schleifen von Chrom-Vanadium Sägeblättern
  • Hauptuntersuchung für Winden

Ihr Ansprechpartner

Ansprechpartner Bereich
Armin Malzacher Geschäftsführer